Stil

Ich investiere sehr viel Zeit, um für meine Kunden die sich verändernden Trends und technische Errungenschaften im Einrichtungsbereich zu beobachten. Die gewonnenen Erfahrungen verarbeite ich bei meiner kreativen und ausführenden Arbeit.

Umgang

Kunden und Lieferanten begegne ich mit größtem Respekt. Zur Erfassung meiner Auftraggeber bin ich stets authentisch, interessiert und verständnisvoll, um deren Bedürfnisse vollständig zu erfassen und zu berücksichtigen.

Arbeitsweise

Ich arbeite nachvollziehbar, transparent, zum größtmöglichen Nutzen meiner Auftraggeber. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Perfektion und Zuverlässigkeit. Ich arbeite stets strukturiert, zügig und zielorientiert.

Neutralität

Bei der Auswahl von Marken, Herstellern und Lieferanten bin ich stets neutral und orientiere mich an den Zielsetzungen meiner Kunden. Meinen Auftraggeber garantiere ich absolute Diskretion.

t

k

a

t

n

o

K

JACQUELINE VALENTIN

Großhesseloherstraße 19a 
81479 München

Mob: +49 172 706 22 50

x